Auch in der Vermessung geht die Entwicklung unaufhaltsam weiter.

Schon vor vielen Jahren haben Drohnen (Unbemannte Flugsysteme) auch Einzug in die Vermessungstechnik gehalten.

Auch wir können und wollen uns dieser Entwicklung nicht entziehen.

Daher haben wir seit diesem Sommer auch Vermessungen mittels Befliegung im Leistungsangebot.

Zu diesem Zweck haben wir uns für ein Komplett-System von AI-Survey entschieden. Diese Lösung besteht aus eine DJI-Drohne (Inspire 2) in Kombination mit einer Zenmuse 7 Kamera (24 MP)

Für die Flugplanung nutzen wir die Software UgCs und für die Photogrammetrie haben wir uns für AgiSoft-Metashape entschieden.

Unser Team hat natürlich ein professionelles Flugtraining absolviert und den erforderlichen, erweiterten Kenntnisnachweis abgelegt.

Alles in Allem ein Super-System und die ersten Projekte wurden bereits erfolgreich abgewickelt.

Sie sind neugierig geworden? Sprechen sie uns an, wir informieren sie gerne. Auch sie können von unserem KNOW HOW profitieren.